Wir, die HTH-Bau Gmbh sind ein seit 2004 selbstgeführtes mittelständisches Bauunternehmen in Krefeld. Durch zuverlässige, qualitativ hochwertige und besonders auf den Kunden ausgerichtete Arbeit können wir nun auf 16 erfolgreiche Jahre zurückblicken.

Als Meisterbetrieb im Bauwesen des Hoch- und Tiefbaus haben wir uns besonders in den Märkten des Niederrheins und dem Ruhrgebiet etabliert.

Doch das Fundament und Erfolgsrezept unserer Tätigkeit liegt nicht allein in den abgeschlossenen Projekten, sondern auch in der Art und Weise wie wir sie abschließen. Denn unsere Mitarbeiter und Kunden sind auch unsere Partner mit demselben Ziel:
Der bestmöglichen Erstellung, des Bauvorhabens, Ihrer Wahl.

Des Weiteren haben wir zuverlässige Partner in allen möglichen Handwerksbereichen, mit denen wir seit mehreren Jahren zusammenarbeiten, um so einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Dadurch konnten wir uns neben einer vielzahl an angebotenen Dienstleistungen auch auf schlüsselfertige Fertighäuser fokussieren.

Ob privates oder gewerbliches Bauvorhaben wir erfüllen Ihren Traum vom Einfamilienhaus, Doppelhaushälfte, Zweifamilienhaus, Mehrfamilienhaus und jeglichen anderen Projekten Ihrer Wahl!

Überzeugen Sie sich selbst!

 

Seit 16 Jahren, der Partner für Ihr Bauprojekt.

Hingabe, Verantwortungsbewustsein und Erfahrung

Was die HTH Bau GmbH von anderen Baufirmen unterscheidet!

Das was die HTH Bau GmbH von vielen Bauunternehmen in der Baubranche unterscheidet ist, dass wir besonders viel Wert auf jeden einzelnen Mitarbeiter legen. Denn hinter jedem Unternehmen steckt eine Geschichte, die durch jeden Mitarbeiter geprägt wurde. Deshalb ist die Zufriedenheit der Mitarbeiter essentiell, denn wenn die Mitarbeiter zufrieden sind leisten sie die bestmögliche Arbeit! Dadurch generiert jedes Unternehmen zufriedene Kunden. Somit setzen wir seit 16 Jahren neben vielen Partnern in den unterschiedlichsten Abteilungen auf ein und das selbe qualifizierte Kernteam!

Kontakt

HTH Bau GmbH
Trift 43
47809, Krefeld
Tel: 0 21 51 / 15 13 978
Fax: 0 21 51 / 15 14 154
Mobil: 0 178 / 65 41 741
0 15 78 06 67 748

E-Mail: hth-bau-gmbh@t-online.de

Exposee

Unternehmensname: HTH-Bau GmbH

Gründung: 2004

Sitz: Krefeld

Branche: Hoch- und Tiefbau

Amtsgericht Krefeld: HR  B 10420

Geschäftsführer: Sait Hodovic

Ansprechpartner: Smiljana Hodovic